Elternsprechtag – 1. Halbjahr 25/26

Diverse friends gathering together

In diesem Halbjahr wird der Elternsprechtag am 09.12. von 14-19 Uhr stattfinden.

Die Anmeldung erfolgt wie auch im letzten Jahr über den Schulmanager, somit können Sie sich online für ein Gesprächstermin bei den Lehrkräften Ihres Kindes anmelden.

 

Gegen einen kleinen Obolus werden Sie mit Kaffee, Waffeln und selbstgebackenem Kuchen vor Ort verköstigt.

Den Raumbelegungsplan für den Sprechtag finden Sie vor Ort im Eingangsbereich

 

Wir freuen uns, Sie als Eltern wieder persönlich in der Schule begrüßen zu können!

 

Bildquelle: freepik